|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Servus!
Ein Freund möchte sich nen Tourer aufbauen; die Teile haben wir schon, durch verschiedene Probleme mit verschiedenen Herstellern liegen die nun schon seit ein paar Monaten (!) rum, weil wir keinen Rahmen kriegen. Jetzt haben wir das ganze neu in Angriff genommen und sind dabei auf den Simplon Lexx gestoßen, der ihm (und mir) gut gefällt! Gibts da Erfahrungen zu? Oder weiß jemand gute, bezahlbare und schnell lieferbare (2-3 Wochen) Alternativen? Preisbereich 750 - ca. 1300€, passend für ne MZ Corsa, Scheibenbremse, Rahmenfederweg ca. 125mm, gutmütiger Tourer in Größe 54cm/21". Ich bin nicht zu faul zum suchen, keine Bange, aber vielleicht weiß ja jemand grad ein gutes Sonderangebot oder so Edit: Kraftstoff wär auch fein! Nur welches? X1, X2, M1? Danke, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. Geändert von Firefly (21.01.2008 um 15:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich bin jetzt mal so dreist und antworte mir selbst, obwohl ich sowas hasse: kann und/oder will mir keiner helfen? *heul*
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
hier hast Du ein Feedback... Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ja danke: entweder Du hast den Inhalt vergessen oder ich den Witz nicht kapiert
![]() Ich dachte eigentlich dass hier im Forum auch ein oder zwei Simplon unterwegs wären? San die Leut grad inaktiv?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Firely
Sorry, wenn mein Posting für Irritationen geführt hat. Zitat:
In hier hast Du ein Feedback... liegt natürlich keine Aussange auf Deine Frage. Der Witz sollte darin liegen, vorgenanntes (--> keine Ahnung) in etas anderer Form zum Ausdruck zu bringen. Wenn ich mich jetzt nicht ganz Täusche, ist Simplon ein österreichischer Herstller. Vielleicht hast Du mit der selben Frage in der Alpenrepublik mehr Erfolg. Hier der Link zum Forum der österreichischen Mountainbike - Revue ( www.mountainbike-revue.at/ ): Bikeboard.at - Powered by vBulletin Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Bikeboard.at - ich Depp, da bin ich ja sogar angemeldet ^^
Danke für den Schlag auf den Hinterkopf
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
wünsche Dir viel Erfolg und hoffe für Dich auf reichlich Postings Gruß Yeti
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|