|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich wollte mein altes Bike an einen Freund verkaufen, nur habe ich überhaupt keine Ahnung, wie viel das Bike noch wert ist. Das Bike ist knappte 3,5 Jahre alt, hat damals 2000€ gekostet und wurde in der Zeit mit leichten All-Mountain-Touren beansprucht, leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber ansonsten ist das Bike top. Rahmen: RED BULL Stiffee FR500 Gabel: MANITOU Sherman Flick – 130mm Dämpfer: MANITOU Swinger 3 Way – 130mm Bremsen: HAYES HFX-8 Schaltung: SHIMANO XT Schalthebel: SHIMANO LX Umwerfer: SHIMANO XT Felgen: MAVIC EX729 Disc Naben: DT Onyx Reifen: MICHELIN Hot S Kurbel: TRUVATIV ISIS Drive Sattel: WTB ??? Sattelstütze: RITCHEY ??? Steuersatz: WTB Momentum Lenker: RITCHEY Pro Rizer Bar Vorbau: RITCHEY Widemouth Was meint ihr, wie viel das Bike noch wert ist? Rockshox
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
500€, kommt auch darauf an ob du deinen Freund noch Freund schimpfen möchtest.
Die Preise im MBbereich fallen ziemlich schnell.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|