|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
ich habe hier bei einem Händler die Chance mir ein Chaka Moto zu kaufen. Das Teil würde nach meinen Wünschen zusammengestellt. Kann mir jemand helfen, wie sich so ein Teil fährt? Ich hab keine Ahnung, hab so eines noch nie gesehen. Gibt es auch im Internet nix dazu. Selbst auf www.chaka.de haben sie nur die alten Modelle. Es wäre echt super wenn sich jemand mit dem Bike auskennen würde, oder wüßte wo ein Test davon zu finden ist. bis denn und viel Spaß beim freireiten. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Schau mal unter www.downhill-board.com , und benutz da die Suchfunktion. Glaub da kannst Du fündig werden!
Gruß, Firefly |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
danke erstmal für die ganze Hilfe. Ich war in der Zeit mal in nem Freeride/Downhill Forum. Die leute da finden den Rahmen wohl ganz gut. Aber denen ist halt das Gewicht völlig egal. Mich würde das halt schon interessieren weil ich kein Gondelfreerider werden will. Ich will damit schon den Berg auch hoch. Diese Typen die sich Freerider schimpfen und jeden Berg mit der Gondel nehmen sind für mich Downhiller und nicht Freerider. Also wenn jemand das Gewicht von einem kompletten Chaka wüßte, fände ich das super. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|