|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo zusammen,
kurze frage von einem planlosen... ;-) hat jemand von euch schon erfahrungen mit hai bike gemacht? habe den kauf eines hai jack ins auge gefasst, kenn mich aber nicht sooo sehr aus mit all den komponenten... http://www.mountainbike-magazin.de/s...l.php?id=24033 bin übrigens deutlich mehr auf asphalt unterwegs als auf schotterpisten, also eher touren als downhill oder sonstwas... aber für sportlichen und auch mal längeren einsatz sollte es schon taugen. was haltet ihr von dem gerät? bin für jegliche tipps und anregungen dankbar... viele grüße, foulpelz :) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
ich fahr auch en hai,allerdings ein fully.eigentlich ganz zufrieden,aber mit vielen besseren teilen dran.
das HT find ich net schlecht.aber auch net so gut mit der ausstattung und für den preis.vergleich mal mit cube,stevens canyon usw oder schau mal in rose-katalog die bulls.ich mein da kriegste was besseres für fast 1000 talerchen.kommen bestimmt noch mehr meinungen und ratschläge |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
danke erstmal für's Feedback... Hmmm... würdet ihr dann sagen, dass zB das Canyon Yellowstone (selbe Preiskategorie) mehr für's Geld zu bieten hat? Die Tatsache ein komplett persönlich angepasstes Bike zu kriegen ist ja schon sehr cool... Andererseits... wenn ich mir den Lieferzeiten-Thread so angucke.... Aber klingt (für mich als Laien) unter den bisher genannten schon am Besten....?! Schönen Gruß+Danke, Foulpelz |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
danke erstmal für's Feedback... Hmmm... würdet ihr dann sagen, dass zB das Canyon Yellowstone (selbe Preiskategorie) mehr für's Geld zu bieten hat? Die Tatsache ein komplett persönlich angepasstes Bike zu kriegen ist ja schon sehr cool... Andererseits... wenn ich mir den Lieferzeiten-Thread so angucke.... Aber klingt (für mich als Laien) unter den bisher genannten schon am Besten....?! Schönen Gruß+Danke, Foulpelz |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|