|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
wer kennt das NPL-System von Red Bull??? Es wird mit No Power Loss beworben, was ja theoretisch ein No Pogo System beschreiben würde. In der Mountainbike Test-Spezial Ausgabe, wo No Pogo Syteme vorgestellt wurden, war es aber leider nicht dabei. Hat vielleicht jemand so ein Bike, bzw kennt sich mit dem System aus. Das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich bei Red Bull O.K. Vielen Dank im Voraus Toddy |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also seit heut hab ich ein NPl 300; bin heut ca. 40km alles mögliche gefahren.
Eigentlich war ich ein HardTail fahre bis jetzt. Hatte aber mal schon ein ca. 500 EUR fully vor ca. 5 jahren für kurze zeit. Also das NPL System mit dem Magura Dämpfer arbeitet sehr gut in jeder Lebenslage. Nur eins kann man von dem system wirklich nicht behaupten, das bei Wiegetritt sich nix bewegt. Äuserst feinfühlig, aber doch. Aber das hab ich mir eigentlich auch erwartet. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
und leider knarrt es irgendwo. Innenlager und Kurbeln schon nachgezogen. kein erfolg.. Und beim nachziehen der div. Lager vom Hinterbau hab ich gleich mal eine HohlSchraube abgedreht (wirklich ohne großen Kraftaufwand, und sehr vorsichtig ohne hebelwirkung) die Lagerschrauben sind Punkt 1.) meiner meinung nach unterste Qualität (da sind die Späne noch drinnen..!!! :( und Punkt 2. eine nicht in Europa erhältliche Größe. Gibts NUR bei Roseversand. :(
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn du ein no pogo bike kaufen möchtest, dann nehm das giant xtc nrs. das gibt's in allen preisklassen und ist echt genial. da wippt wirklich nichts!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|