|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich wollte nur mal meinen Frust loswerden: Als erstes wollte ich ein CUBE Reaction Race. Ausverkauft. Jetzt wollte ich ein Canyon Grand Canyon ELITE. Ausverkauft!!! Jetzt testes das Magazin Mountainbike das Canyon im Mai, und jetzt sind ALLE weg und es wird dieses Jahr keine mehr geben!!! Ich glaube ich finde nie ein Bike. Mann, das nervt mich total an... Naja, wollte ich nur mal loswerden. Joerg |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe auch lange gesucht und war von der nichtverfügbarkeit, bzw. langen lieferzeit echt genervt.... bis ich letztendlich ein bike bei e-bay ersteigert habe. war nach 2 tagen da
wünsch dir viel glück
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
und wenn das stevens nich ausverkauft is dauerts trotzdem ewig..aber hark da ma bei deinem händler nach, der soll sich ma mit anderen händlern in kontakt setzen, manchmal ham die welche und untereinander tauschen die auch mal...des hat bei stevens schon bei einigen rädern geklappt
Raver P.S ich hab das ding was du haben wills *g*
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
Ein Händler in D zahlt aber für die Teile den normalen Händlerpreis, plus Arbeit "Made in Germany". Alles Klar? |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo Joerg,
falls du immer noch ein Rad suchst: Ruf bei Stevens in HH an (oder bei Cube im Süden), nenne dein Wunschbike und die Rahmenhöhe, sie koennen dir vom PC Händler nennen, zu denen sie das Rad geliefert hatten, ruf dort an, lass dir 5 Adressen/Tel.Nr. geben, wirst sehen, einer hat es noch! Wenn nicht, ruf wieder, lass dir wieder 5 Adressen geben! (Bei mir klappte es so vor 1 1/2 Wochen mit dem M8. Beim dritten Händler!!!) |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|