|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin's noch einmal:
Mein Händler bietet mir im Austausch für mein kaputtes MTB ein 2005er Univega Fully RAM ES 930 an. Angeblich ein Testrad. Ich verstehe nicht so viel von dem Business und würde mich freuen, wenn ich hier einen Rat bekommen könnte: 1. Taugt das Modell etwas? 2. Wie kann das sein: Ein 2005er Modell zwei Jahre später noch als Testrad angeboten zu bekommen. Ist das nur ein getarntes Gebraucht-Bike??? Danke für Eure Antworten. Gruß, Alfred |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
zu 2.: kann schon sein dass er das Rad damals als Testrad hatte, es nicht losbekommen hat und es nun loskriegen will. Leicht gebraucht wirds also sein, aber ein normales Testrad ist noch recht ordentlich beinand (in der Regel).
Zur ersten Frage brauchen wir mehr Infos von Dir: was fährst Du, wie sind Deine Ansprüche, worauf legst Du wert usw. Gruß, Arnd
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo nochmal, danke für die Antwort. Also: Zu 1.: Freizeitradler. Gelegentlich mal in den Harz, ansonsten durch den heimischen Wald. Ich bin von normaler Statur und wiege rund 85 kg. Mir gehts eigentlich nur darum: Wird das Rad einigermaßen lange halten?
Gruß, Alfred |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hy!!
weisnur das das 930 sogar mal ein kauftipp der mountainbike war und sicher kein schlechtes bike ist!!! wenn du das bike für das verwendest für was es gebaut ist wird es ewig halten bis auf die verschleißteile! hab mein univega alpina 501 heute noch und is schon 12 jahre alt! mfg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|