|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich fahre zur Zeit ein Cube Reaction und möchte mir gerne ein neues Rad zulegen. Eigentlich hatte ich an einen Carbonrahmen gedacht aber habe jetzt das neue Cube Elite mit Titanrahmen gesehen. Da mir zu diesem Material jede Erfahrung fehlt wollte ich einfach mal eine Frage in die Runde stellen. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Der Erzgebirgler |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Hans,
hatte eigentlich auf mehr Beteiligung gehofft und mich deshalb nicht eher gemeldet. Bezugnehmend auf Deine Frage. Nein, ich verkaufe mein Reaktion nicht. Es soll die Position meines Marin einnehmen und ein Schlechtwetterbike werden. Sorry Trotzdem allzeit gute Fahrt! Der Erzgebirgler PS: Würde mich trotzdem über weitere Ratschläge freuen!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Tjoa, weitere Meinungen wirds wohl nicht geben, jedenfalls nicht viele. Titanrahmen gibts in diesem Forum glaube ich nur einen; Carbon schon etwas mehr, aber auch deutlich seltener als Alu.
Cube baut wirklich einen Rahmen aus Titan? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, aber gut. Hast Du weitere Infos über das Ding?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
In der neuen MB ist ein kurz Test vom HPT drinen. Kannst da ja ma reinschauen
|
![]() |