|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem hartail für max 600€. Ich lege das Budget nur so gering an weil ich mit meinen 15 Jahren nicht viel verfügbar habe. Nutze es hauptsächlich für die Straße, aber auch geländefahrten sollten möglich sein. Hatte mit bei einem Händler bei mir in der nähe das Scott Voltage YZ-1 für 500€ angeschaut. Gibt es noch besseres in dem preissegment? PS:Internet bestellung wäre ok für mich MFG Malte |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Ausstattung vom Voltage find ich nicht so gut für den Preis, besonders die Schaltung. Warum ich das Rad aber dennoch empfehlen kann ist der Rahmen; bei dem lohnt es sich auch, später mal neue Teile ranzubauen wenn man gerne fährt und wieder oder mehr Geld hat. Der Rahmen ist leicht und stabil, macht einiges mit. Da kann man sich ein schönes Freeride-Hardtail draus bauen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da online für dich auch in Frage kommt: Schau mal das Yellowstone 4.0 von Canyon an. Ist jetzt auf 600 runter gesetzt, war vorher 700 (so viel muss man eigentlich für ein taugliches Bike rechnen). Hat schon viel Deore Teile, eigentlich all das, was man für 700 Euro erwarten kann.
Ist natürlich jetzt Glücksache, ob es Canyon noch in deiner Grösse liefern kann. Und Probefahrt und kostenloser Händerservice für Keinigkeiten fallen bei Canony natürlich flach, dafür sind sie halt billiger bei gleichen Teilen am Bike. Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|