|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
tja...canyon wird billiger^^ als de rest...beim epic und scott zahlste ja erstmal mehr wegen des namens...und bei dem preis...würde ich sowieso sagen...geh in den laden...setz dich drauf, fahr ne rudne udn nimm dass welches dir besser passt und beid em du ein besseres fahrgefühl hast
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Was wiegst du?
Was erwartest du von deinem Bike? Was ist dir besonders wichtig? Was ist dein Budget?
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kann Dir vom Spark nur abraten. Der Dämpfer wippt merklich und ist resistent gegenüber allen Einstellversuchen. Ich hatte das Spark 20 einen Tag zum testen und bin damit eine 2000hm Tour im Karwendel gefahren. Für mich stand aber eigentlich vorher schon fest, dass ich mir das Rad kaufen werde. Nach dem Test war ich dann aber so ernüchtert, dass ich es bleiben ließ. Grund war der wippende Hinterbau. Es geht da am Berg wirklich massig Kraft verloren. Auch durch div. Setups brachte ich das Wippen nicht weg. Zurück beim Händler sprach ich das Problem an und ich bekam zur Antwort, dass das Problem bekannt sei und sich wohl kein Angestellter in dem Laden privat ein Spark kaufen würde.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|