|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Es war mal wieder soweit in der MB...die EInsteigerhardtails wurden getestet.
Ich war ein wenig über die Bikewahl enttäuscht... warum schauen die Redakteure und Tester nicht vorher auf einschlägigen Bikeseiten nach und suchen sich dort das beste Preis/Leistungsverhältnis im 500€ Bereich raus? Meine Frage an euch: bzw. eien Erweiterung zum großen MB Test: Welche Mountainbikes (von der Stange und kein Onlinehändler!!!) kennt ihr, die es wert wären, einmal von der MB getestet zu werden. Evtl. weckt man ja doch die Redakteure auf, damit sie einmal auch andere Marken betrachten. Meine 2 Bikes die ich einbringen möchte wären: 1. Das Cyclewolf Blackfoot Disc 499€ 7005er Rahmen PG T4/T6 RST Capa Lockout Ritchey Logic Steuersatz FCM 341 Kurbel Tektro Auriga hyrdaulic Disc LX Schaltwerk Alivio Umwerfer Alivio Schalthebel Zac 19 Felgen 13,5kg 2. Cyclewolf Blackfoot 399€ 7005er Rahmen PG T4/T6 RST Capa T-7 Ritchey Logic Steuersatz FCM 341 Kurbel Tektro V-Brakes LX Schaltwerk Alivio Umwerfer Alivio Schalthebel Zac 19 Felgen 13,5kg klar die federgabel ist nicht der hit, aber verarbeitung ist top. und der preis der hammer! macht auf der straße und auf waldwegen einen sehr guten eindruck, aber im härteren gelände kommt die gabel nicht hinterher... was auch auffiel: der rahmen ist relativ kurz...daher sehr wendig und man sitzt nicht all zu gestreckt auf dem rad... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|