|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Diesen Beitrag schreibe ich nur, um meinen Frust abzulassen. Ist schon schockierend, was bei eBay so angeboten wird.
Da ich selber ein Cube XC Pro fahre, wird mir richtig schlecht, wenn ich das hier sehe:http://cgi.ebay.de/cube-XC-no-cannon...QQcmdZViewItem Wie kann man ein schönes Bike nur so verunstalten? Normalerweise ist da eine Rock Shox Psylo Gabel dran, aber der Verkäufer hat das Bike mit einer 190mm Boxxer verunstalten lassen. Um die Geometrie auszugleichen, wurde der Hinterbaudämpfer dann in den hinteren Bohrungen montiert. Führt zu schlechtem Fahrverhalten wegen extrem hoher Kurbellagerhöhe.Gefährlich, häßlich!! Sorry für diesen eigentlich unnötigen Beitrag, aber meinen Frust musste ich irgendwie loswerden. ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die grenzen zwischen coolen Ideen und wahnsinigen Plänen sind eng...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Besonders zu beachten, Zitat: Das Bike ist NOCH NIE auf einer Piste gewesen und hat keinerlei Sprünge hinter sich. (vielleicht auch besser
Es hat natürlich Gebrauchsspuren. Zu erwähnen wäre: Bei der Probefahrt hat das Trettlager etwas geknackst,( wer weiß woran das lag die Kurbek sitzt aber bombenfest. (Immerhin schon was |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|