|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
im letzten Mountainbike Magazin hat im Test das Transalpes sehr gut abgeschnitten. Bin an so einem Bike sehr interessiert. Die Homepage Transalpes.com sieht sehr gut aus und ist auch sehr informativ, cool ist der Shop mit Konfigurator. Transalpes.com Wer von euch fährt denn schon ein Transalpes und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Oder noch besser, wo kann ich so ein Bike mal Probefahren? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi kardungla,
Ich bin der Gründer und Entwickler der Marke. Für eine Probefahrt rufst du mich am besten einfach an (und du wirst mit aller Sicherheit begeistert sein), oder schreib mir eine Email: philipp@transalpes-tec.ch +41 79 691 58 38 Herzliche Grüsse Philipp |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bionicon Supershuttle, Arbeitsradl GT, BEES HT
Bilder: 15
|
Hi kardungla,
ich hätte auch noch eine interessante Alternative für Dich: http://www.bionicon.com/standard.xml...0030e4a09b4f5f und hier how the system works: http://www.bionicon.com/standard.xml...0030e4a09b4f5f Ich fahre selber seit 4 Jahren die Bionicon Bikes und finde es nur noch genial, per Knopfduck am Lenker und Gewichtsverlagerung, jede steile Rampe hoch und heftigere Abfahrten easyrunter zu fahren. Vorallem liegt das jeweilige Gewicht der Bikes erstaunlich gut unter dem der Bikes, die ebenfalls denselben Einsatzbereich abdecken wollen. Schau mal auf der Bionicon-page, ob auch bei Dir in der Nähe ein Händler die Bikes im Sortiment führt; ansonsten rufst Du bei den Jungs in Gmund an und machst einen Testtag aus. Geht problemlos!!! Gruß Markus
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
War in der Zwischenzeit auch in der Schweiz. Habe mit Stefan, dem neuen Mitbesitzer der Firma, eine Testfahrt am Albis gemacht. Das Bike hat mich total überzeugt und auch ich werde mir ein neues zulegen. Der Konfigurator hat mich dabei zu meinem Traumbike mit XTR, Thomsen und Notubes Laufräder geführt. Echt cool. Die Beratung durch Stefan und auch die Testrund haben keine Wünsche offen gelassen. Die 2-stündigen Runde mit gut über 50% Trailanteil beinhaltet alles was das Bikerherz höher schlagen lässt. Stefan, weiter so!
Transalpes |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|