|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wie viele andere wohl auch auf der Suche nach einem neuen Bike. Ich habe das Forum schon nach einschlägigen Beiträgen durchforstet und bin auf sehr positive Berichte über Bikes von Versendern wie Transalp24 (Custom für ca. 1499,-)und Canyon (Grand Canyon 7.0 bis 9.0) gestoßen. Beide Anbieter haben auch Bikes die sowohl in mein Budget (bis 2.000,- €) als auch zu meinem Fahrstil passen: Hardtails für Touren (hauptsächlich) und Race (nebensächlich). Was ich noch nicht gefunden habe, sind vergleichende Infos aus denen ich irgendwie ableiten kann, was für den einen oder gegen den anderen spricht, ODER ob ich für Insider vollkommen offensichtliche Alternativen übersehe. Ich bin also sehr dankbar für Tips, Erfahrungen und allgemein Hilfestellung, denn obwohl der Sommer hier im Schwarzwald so besch... ist, würde ich trotzdem gern mein neues Bike noch in diesem Jahr der Matschtaufe unterziehen. Vielen Dank schon im voraus. Mick |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|