|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Nach welchen Kriterien? Bekanntheit, Qualität, Innovation usw?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
also Ghost und Specialized sind mal sicher dabei, wenn man alle Kriterien bewertet. Dann kommen auch naoch Rotwild, Cube, Scott, ... in Frage.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Rotwild? Hmhm, allein bei mir in der Tiefgarage hängen zwei gebrochene Hardtail-Rahmen von denen ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
@firfly: hatte bisher noch selbs kein rotwild, habe auch nicht vor mir eines zuzulegen, da ich mit meien ghost immer zufrieden bin. der bruder einer schulfreundin hat allerdings ein rotwild und ist zufrieden damit, sehr viel kann ich dazu auch nicht sagen
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Zitat:
also, unentschieden ![]()
|