|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo ich bin gerade in der Entscheidungsphase welches Fully ich mir kaufen werde. Gefallen würde mir z.B. das I-Drive 7 3.0 von GT.
http://www.bike-xtrem.com/product_in...ive-7-3-0.html Habt jemand Erfahrung? Gibt es interessante Alternativen. Preis um die 2000 €. Viele Grüße und Danke im Voraus. MTBerti |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Urgh... Was ein seltsames Teil.
GT ist bekannt dafür, um jeden Preis anders zu sein, ohne dass aus dem seltsamen Hinterbaukonzept wirklich praktische Vorteile erwachsen würden. Die Ausstattung ist für den Preis außerdem ziemlich grottig. Gute Bikes in dieser Preisklasse gibt es z.B. bei Cube, Ghost, Focus, Stevens oder Bergamont. Da würde ich mich mal umschauen.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
welches Gelände fähst du denn so? Dann könnte man dir konkretere Tipps geben.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Das I-Drive 7 3.0 von GT ist ein Bike aus dem Bereich Downhill / Freeride Extreme.
So zur Info. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht aus. So für euch zur Info! Homepage GT
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Zum dem Geschwür aus Alu und minderwertigen Komponenten gibt es massig Alternativen! Welche Marken führen die Läden in Deiner Gegend?
Und beim nächsten Bild bitte ich um eine Vorwarnung - bei dem GT wußte ich echt nicht was zuerst kommt, der Augenkrebs oder der Brechreiz..... ähnlich wie bei [url=http://klappfallscheibe.de/photo/photo.php?file=/eurobike/_res/res_Eurobike%20035.jpg]dem hier[/url ] ![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@Firefly
Aua. Das grenzt ja schon an Tierquälerei, sowas hier posten. ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mag sein das die GT Modelle etwas anders aussehen, aber schlecht sind die nicht schließlich fuhr oder fährt "No Way" Rey für GT.
Man muss aber wirklich sagen das die Ausstattung in dem Fall eher schlecht ist. Wenn du eher im groben gehölze unterwegs bist wären -Bergamont Big Air 6.7 / 1699€ ca.6652 PLN -Norco Shore 3 /1999€ ca. 7752PLN -Norco Six 2 /1999€ ca. 7752PLN |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Für das gröbere Gelände ist in der Preisklasse auch das Big Hit FSRII keine schlechte Wahl! Liegt bei 2099€ bzw. ca. 7961Zloty.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|