|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Kann einer mit Ahnung etwas zu dem Rad sagen? EInsatz bereich und Aussattung.
Preis liegt bei 800€ Vor allem die Scheibenbremse ist die OK? 2danger-Hardtail*** 2-danger - MTB HDS 90 Ausstattung Ausstattung extra verstärkter 7005 Alu Dual Rahmen >>>> RockShox Pike SL Federgabel, 95-140mm Federweg >>> Laufradsatz mit Sun Felgen und Shimano Saint Naben >> Saint Aussattung mit 2-fach Kettenblatt > Truvativ Holzfeller Lenker und Vorbau Rahmen HDS 7005 Alu Dual Rahmenhöhen 34,40,48 cm Farbe mattschwarz Gabel Rock Shox Pike SL, Federweg 95-140mm, verstellbar Steuersatz 1 1/8" Ahead, verstärkte Lagerschalen Lenker Truvativ Holzfeller Riserbar, Breite 680 mm Vorbau Truvativ Holzfeller Stem Sattel 2danger Dual Sattelstütze Truvativ Team mit Doppelklemmung, 27,2 mm Bremsen Shimano Saint, BR-M800 mit 203mm Scheiben Bremshebel Shimano Saint, ST-M800, Schalt- Bremshebel Schalthebel Shimano Saint, ST-M800, Schalt- Bremshebel Schaltwerk Shimano Saint RD-M800, 18-Gang Umwerfer Shimano Deore FD-M510 Kurbelgarnitur Shimano Saint FC-M800,Hollowtech 2, Zweifach 32/22 Kurbellängen 170mm (RH34,40cm), 175mm (RH48cm) Innenlager Shimano Saint Hollowtech 2 Pedale Wellgo WAM-B25, Bärentatze m. CRMO Achse Kassette Shimano CS-HG50, 9-Fach, 11-34 Z. Kette Shimano CN-HG53 Nabe VR Shimano Saint HB-M800, mit Steckachse, 32-Loch Nabe HR Shimano Saint FH-M800, mit Schraubachse, 32-Loch Felgen Sun Double Track Disc, 32-Loch Speichen DT Comp Niro schwarz Bereifung Maxxis Minion VR / HR 26x2,35" Extras mehr geht nicht ! Gewicht ca. 15,7 kg Wäre dankbat für Hinweise ob dies ein Kauf ist oder nicht! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist ja eine wahnsinns austattung für den preis!!! aber da wird wahrscheinlich am rahmen gespart, aber das kann ich nicht beurteiln weil ich den rahmen nicht kenne
zur bremse: wenn du nicht allzu schwer bist sollte es eigentlich keine probleme geben (aber es gubt bessere bremsen^^) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Geiles Teil für den Preis! Bremse geht in Ordnung, Rahmen ist halt Taiwan-Standard, aber nicht schlecht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Och..... Auslegungssache
Ich würds als Freeride-Hardtail bezeichnen! Ein reines Dirtbike ist es sicher nicht.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich suche halt ein MB eher für Touren und so, und finde im Internet zu diesem Rad nur Sachen, die darauf schließen lassen, das es sich hier eher um ein Rad für "Spielereien" handelt, die jenseits meines Fahrstils und Könnens liegen. Sprünge usw.
Andere Meinungen hierzu wären interessant! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
für reine touren im eigentlichen sinne ist das rad sicherlicht nicht geeignet
für seinen einsatzzweck wofür das rad bestimmt wurde ists allerdings super.. was dir nicht weiterhilft.. durchles einfach das forum.. solche fragen taugen immer wieder auf |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, dann ist das Radl wohl nichts für Dich!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|