|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so melde mich nach langer zeit mal wieder zurück, mit meinem alten projekt aber neuem namen.
jo sind jetzt die ersten teile gekommen. aber noch nicht verbaut. da der rahmen erst noch nen bissel verziehrt wird mit nen paar schriftzügen. rahmen und gabel sind noch die gleich wie letztes jahr. aktueller stand: Rahmen 17" 2372g Steuersatz CaneCreek AheadSet + 3 Spacer 146g Alu Schaltauge + Schraube 17g Vorbau Truvativ Hussefelt 207g Sattelstüze Truvativ Double XR Clamp 350 mm 305g Kurbel Truvativ Hussefelt Howitzer 931g Laufräder DTSwiss Fr6.1 D Vorne 1043g/1257g Magura Phaon 125 mm 2100g (noch nicht gekürtzt) So und jetzt noch nen paar bilder Wie ihr seht gibt es noch viel zu tun. als nächstes folgt die rahmen lackierungen
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so brauche ja noch ein tretlager
habe mal den rahmenausgemessen Tretlagerschalenmass: durchmesser 33,5 (auf innengewinde gemessen) Gehäusebreite: 68mm meine frage kann ich da jetzt ein tretlager mit einem Tretlagerschalenmass von 1.37" einbauen? 1.37" = 34,795 mm gruß bene
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
bei den MTB's ist das BSA Gewinde standart, von daher kannst du kaufen welches du möchtest, musst nur auf die Breite achten.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was war der Rahmen den Ursprünglich mal für ne Marke??
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
keine ahnung was des für ne marke war
habe den rahmen, so wie auf dem foto, über einen händler günstig bekommen. nehm mal an no name. und wenn er mir in nem jahr verreckt dann wird was gescheits gekauft
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Taiwan Standard. Findet man mit allen möglichen Aufklebern
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|