|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Fully kaufen. Z.B.: das Focus Fire Edge, oder Focus Bud! Ich weiss aber nicht ob diese gut sin, denn ich fahre ot und viel. Meist sehr steinige, und wackelige Wege. Darum möhte ich mir eure Meinungen mal anhören, oder andere Bikenamen hören die gut sind! Dake |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was haben denn die Händler in deiner Nähe für Marken? Ich könnt dir natürlich nun erzähöen, dass die Bikes von z.B. Specialized oder Ghost sehr gut sind sind, nur nutzt das wenig, wenn du kein solches in der Nähe kaufen kannst.
Allgemein solltest du 1500 Euro oder mehr für den Kauf budgetieren. Und beim Fully wird am ehesten eines mit 120 bis 150mm Federweg zu dir passen, die heissen im Moment All Mountain oder Enduro Bike (schreckliches Schubladen Denken, ich weiss) Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mit 13 würde ich mir überlegen so viel Geld in ein Bike zu investieren. Du wirst ja bestimmt noch etwas wachsen und da wär es Schade wenn dir das Rad in 2 Jahren wieder zu klein wär. Deswegen würd ich mit einem Bikekauf noch 2 - 3 Jahre warten
und mir für den Anfang ein einfaches Hardtail kaufen. Mit einem Hardtail kann mann genauso spaß haben; man muss sich halt fürs erste technisch (Federung/Dämpfung, Bremsen) ein wenig beschränken. Entsprechende Modelle gibts z. B. von Cube oder Bulls. Eventuell kommt für dich auch ein Versender in Frage alias Canyon, Red Bull etc., vorausgesetzt man hat schon etwas Ehrfahrung in Sachen Bike - Technik und Wartung... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|