|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit einer der beiden Gabeln: Rock Shox Psylo C bzw. Psylo XC? Ich will mir eine der Beiden kaufen, weiß aber noch nicht welche. Wo bekomme ich sie am günstigsten? Bitte antwortet kurzfristig. mfG Bussi |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey!
Wenn dann nimm gleich die SL! Ich bin zwar bei beiden Gabeln von der Federcharakteristik nicht überzeugt, darum mein Tipp: Nimm ne Z1 die funzt einiges besser! Und ist auch noch steifer! Greetz http://www.bike-discount.de
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
hi Bussi
Fahre selber seit drei monaten die Psylo SL von 2003. Bin damit super zufrieden vor allem weil sie einen lockout hat. Das hat die XC nämlich nicht. Wenn du möglichst sparsam den Berg rauf willst sollte ein Lockout drin sein. PSYLO rulez Freeridefreak |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
Ich habe auch die Psylo SL 2003 und der Lockout ist wirklich eine Supersache. Das Uturn-Zeug benutze ich sehr selten, aber den Lockout brauche ich bei jedem Berg. Hoch natürlich Die Gabel ist auch ansonsten super. Viele Spass mit der neuen Gabel, Thomas |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn es denn unbedingt eine Psylo C oder XC sein soll dann auf jeden Fall die XC. Aber auch ich bin der Meinung dass es noch bessere Alternativen auf dem Markt gibt. Allerdings bekommst du die beiden ziemlich günstig (wenn dir dann noch ein 2002er Modell reicht...).
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|