|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
vor ein paar Tagen bin ich auf die Idee gekommen mir ein Mountainbike zu gönnen. Leider musste ich feststellen das dies gar nicht so einfach ist. Nach stundenlanger Leserei von Fachzeitschriften habe ich mich für ein Marathon Fully entschieden. Ich möchte gerne mal längere Touren (2-3 Std) drehen, steile Trails reizen mich auch und ab und zu auch auf Straße fahren. Ganz starkes Gelände ist nicht so mein Fall.Also denke ich bin ich mit der Entscheidung richtig??!! Zu mir: Ich bin 186 cm groß, wiege 75kg und bin ein sportlicher Typ. So, nun zu meiner Frage!!! Welches Bike bietet sich in dem Preisrahmen von 2000€ - 2500€ an??? Habt Ihr gute Testberichte vorliegen oder Eigene Erfahrung?? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Viele Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich würde dir auch zum Marathon- oder Tourenfully raten.
Schreib einfach mal, wie es zec schon gesagt hat, welche Marken die Händler in deinem Umkreis führen. Oder, wenn du technisch mit Rädern auskennst, könntest du dir auch ein Versenderbike kaufen. Z.B Canyon oder Radon usw |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|