|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem neuen bike.
Da ich aber noch nicht lange bike und auch bei der auswahl des richtigen bikes nicht weiter weiß suche ich hier um rat. ich fahre zur Zeit eigentlich ca. 100 km die Woche. Suche ein Bike mit dem ich gut bergauf -ab fahren, für länge touren, in jeglichem Gelände (Wald und Wiese, anspruchsvolle Trail uws.) ich selber bin 186 cm und bringe ca. 88 kg auf die Waage. Der Preis sollte sich so um die € 2000,-- max. bewegen. Mein derzeitiger Favorit wäre das Ghost AMR 7500 auf Grund seiner Ausstattung und der Testberichte die ich schon gelesen habe. Ich bin mir aber nicht sicher ob das das richtige Bike für mich ist. Auch stell ich mir die Frage ob ich ein Hardtail oder ein Fully brauche. Habe keinerlei Interesse races zu fahren. Ich hoffe ihr könnt mich bei der Kaufentscheidung unterstützen, da die Saison bald beginnt und ich mit meinem alten Bike schon sehr unzufrieden bin (war ein billigkauf und hinausgeschmissenes Geld) Danke schon im voraus |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|