|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
N24:
Samstag, 24.02.2007 15:05 Uhr Kronzuckers Kosmos Flugzeugtriebwerke & Mountainbikes Rahmen und Räder für höchste Ansprüche: Cannondale-Mountainbikes Discovery Channel: Dienstag 27.02.2007 16:35 Uhr TECHNIKWELTEN: TEIL 7 DISCOVERY CHANNEL widmet sich in der Serie „Technikwelten“ genau diesen Fragen und bringt uns somit unsere alltägliche Welt ein bisschen näher. In dieser Episode von Technikwelten schauen wir uns zunächst den Tunnelbau an bevor wir uns der Teeherstellung und Mountainbikes widmen. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
der cannonadale beitrag ist schon bekannt, die n 24 sachen kommen ja oft in galileo und auch ein bisschen älter. hab den aber noch nicht ganz gesehen und werds mir auf jeden fall anschauen, danke. dc hab ich leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ja, stimmt.
Müsste vor einem halben Jahr gewesen sein. Da hatte ich ihn damals leider verpasst und nur davon gehört. Zum Glück wird ja manches wiederholt und habe ihn z.B. gestern angeschaut. Wenn man noch nie gesehen hat, wie ein MTB produziert, gebaut und verschweißt wird, finde ich, dass der Bericht schon interessant ist. (z.B. auch Schweiß- und Lackierarbeiten, Felgen- und Federgabelmontage, Testfahrt,...) Auch wenn der Film recht kurz ist, fand ich ihn gut. Gruß Robert |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|