|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
mir ist ärgerlicherweise mein Schaltauge zerbrochen und ich hab das Problem, dass ich es nirgends (Da Rahmenspezifisch) weder im Laden noch im Versand finde! kennt von euch jemanden einen Rat geben? hat jemand so eines übrig? Weiß jemand wo es so etwas gibt? Meine Rahmen Daten: Easton Rahmen 7000 Reihe Hier einige Fotos vom Schaltauge: http://www.daddytown.de/flo/andere d...chaltauge.html Also Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich da was finden lässt! wenn ihr noch Infos braucht dann meldet euch einfach bei Mir! euer Flo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
ich schaue heute Abend mal in meiner "Schaltaugen Kiste". Wird sicher schwierig sein. Habe auch mehrere Zulieferfirmen, dort werde ich es auch mal probieren. Im Notfall, in einer Fräserei das Teil nachmachen lassen (am besten gleich zweimal), oft ein gutes Lehrstück für die Lehrlinge und dann meist nicht so teuer. Fred Fred
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
habe mein Lager und meine Kataloge durchforstet, leider kein passendes Schaltauge dabei. So kann ich Dir nur noch raten, das Teil in einer Fräserei nachmachen zu lassen. Gruß - Fred
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|