|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Scott Spark,
hi @ all, warte schon seit januar auf mein scott spark (oder vielmehr den rahmen mit dämpfer) jetzt sagte mir mein händler das deutschland erst im mai beliefert wird!!! hat jemand von euch schob ein spark? kann mir nicht vorstellen das scott erst im mai ausliefert. da ist die saison ja schon zu 1/3 rum. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
weiß nicht wies beim spark ist, aber ich musste auf mein canyon damals auch bis mai warten. da des ja neu ist, können die ja nicht erst alle bikes produzieren und dann verkaufen, da kanns schon sein das sie andere märkte zuerst beliefern, wär natürlich schade.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Scott Scale 20, Scott CR1, Scott Speedster, Peugeot Cosmic, Peugeot PA-10
|
Hab heute ein Spark in meinem Bikeshop gesehen. Aber ist nur zu Demozwecken da, hier in Freiburg ist bald eine Bike/Freizeitmesse. Danach geht das edle Teil wieder zurück, einen offiziellen Auslieferungstermin konnte er mir aber auch nicht nennen.
Sieht aber sehr schmackhaft aus!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Bin mal gespannt, wie das Echo auf das Spark sein wird. Ein bekannter von mir konnte jetzt eins testen und hat gesagt, daß die Seitensteifigkeit ziemlich mau wäre. Der Tretlagerbereich und die Kettenstreben würden sich deutlich mehr biegen, als bei anderen Race-Fullys. Wie gesagt, mal sehen was die ersten Besitzer sagen und wann sie was sagen können.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
so mein bike ist da:
rahmen: scott spark 20 gabel:Fox 32 F100Rlt schahltung:shimano XTR 07 rapid fire kurbel: shimano xt 07 (ersatz ketteblätter von xtr nicht finanzierbar) laufräder bremse:avid ultimate 180er vorn 160er hinten. pedale: cb chrome komplett 10,8 kg fotos kommen später |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|