|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen kennt sich jemand mit KTM - Bikes aus im speziellen das Race Force.
ich bin sehr daran interessiert nur 1700,-- € sind halt eine Menge Holz, würde mich über Eure Statements sehr freuen. Ciao Danke http://62.99.143.236/page.asp?iPage=208&iPageBack=108 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, also mit KTM kannst du grundsätzlich zufrieden sein. Leider gibt es kein Optionensystem (noch nicht), aber die Bikes sind eigentlich von den Komponentenmixes gut. Auch das Race Force ist super ausgestattet, komp. XT und Avid SD 5 Bremsanlage,zu der Gabel kann ich dir nicht all zu viel sagen, ausser das bei den Skarebs glaub das LockOut besser funtioniert im gegensatz zu der Black (super AIR), ich hab das KTM Team Race und Race Action, sind auch super... meine freundin hat das Race Comp, dies ist einfach koml LX mit XT schlatwerk und Pilot SL, für Einsteiger sicherlich super die auch mal mehr wollen.
Das Race Fore kann ich dir nur empfehlen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hört sich net schlecht an.aber ich bin au net so der racer,eher springe ich mit meinem rad im dreck herum...ich fahre auch ein ktm der rahmen soll eigentlich den cc und turenbereich abdecken aber bis jetzt hat er schehr gut gehalten und hat jeden sprung mitgemacht....außerdem sind die rahmen in östereich von hand gefertigt und allemal ihr geld wert.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
hallo!
ich fahr seit heuer das KTM XCA2 Team- ähnliche ausstattung wie das race force nur eben ein fully. mein eindruck bis jetzt: super verarbeitung und ausstattung- es macht richtig spass mit diesem bike zu fahren. bei mir ist die scareb elite mit lockout montiert und die würde ich dir ev. auch empfehlen denn lockout fehlt bei der comp. soviel ich weiss. lg. wickie |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|