|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi leute,
ja jetzt ist es soweit eigentlich fertig. Nurnoch kleinigkeiten wie z.b. neue züge und n umwerfer fehlen. aber das sollte sich machen lassen. Ich hab leider noch keine Bilder weil ich auf schöneres wetter warte und die bilder dann daußen mache. ich werde sie aber 100% noch posten. wenn sich bei ebay noch ein schnäppchen im gebiet bremen machen lässt werde ich da wohl zuschlagen. aber ansonsten bin ich zufrieden! gruß moe...
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
*spässle* bin mal ehr auf fotos gespannt.. bzw ausstattungsliste |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
na dann muss ich ja morgén zuschlagen
ne ausstattungsliste könnt ich schonmal bieten: Rahmen: Ghost AMR 9000 Gabel: Fox Talas RLC '06 Laufräder: Mavic Crossland schwarz Kurbel: Shimano Deore XT Kassette: Shimano Deore XT Kette: Shimano XT HG 93 Umwerfer: vorraussichtlich Shimano XT Top Swing, oder habt ihr ne bessere Idee? Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore XT Bremsen: Magura Julie '06 Dämpfer: DT Swiss SSD 225 SaStü: Oval (nie zuvor gesehen/gehört bleibt erstmal bis Geld kommt) Vorbau: Ritchey Comp Lenker: Scott Rizer Griffe: Scott Sattel: Selle Italia Gel Flow Flite Pedale: Crankbrother Eggbeater SL Reifen: Schwalbe Nobby Nic 2,25 Züge: Standard Shimano Gesamtgewicht (laut Personenwage): 13,0kg
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
haja eben. das dacht ich mir auch. die julies hab ich gleich von meinem alten rad noch mitgenommen...
habe vorher auf formulas k24 umzusteigen wenn mir mal danach ist.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Jup Downswing passt, hab ja auch nen XTR Downswing an meinem AMR. Ansonsten hört sich die Austattungsliste echt gut an, ein paar Teile noch ändern und das Bike ist echt super. Ach ja meins wiegt 1,6kg weniger :P
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hört sich gut an, sicher ein tolles Rad.
Mich würden auch die Bremsen stören, aber so kannst du dich schon auf die Formula freuen.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi!
also bilder gibts noch immer keine weil der blöde umwerfer nicht ankommt. aber ich hab noch ne frage. und zwar: ich möchte mienen trittfrequenzmesseranbauen aber zwischen kubel und rahmen ist einfach zu wenig platz. die passen nicht aneinander vorbei. ich habe auf der linken seite (also da wo der frequenzmesser hinkommt) einen distanzring am lager eingebaut und auf der rechten seite zwei. ist das so richtig? was kann ich noch machen um platz zu gewinnen? gruß moe
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|