|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Habe übers Netz einen 2006er Specialized Stumpjumper FSR Pro 2006 Rahmen gekauft. Auf Grund eines kleinen Lackfehlers habe ich Specialized angeschrieben. Specialized wollte die Rahmennummer wissen.
Habe ihnen meine 4 stellige Rahmennummer (am Tretlager) gesendet. Nach Specialized ist diese Rahmennummer nicht in ihrer weltweiten Datenbank drin. Wundert mich! Mich wundert auch, dass die Rahmennummer 4 stellig ist. Ist bei Euch die Rahmennummer ebenfalls 4 stellig? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
No, in welchen der drei ähnlichen Threads sollen wir denn jetzt unsere Antworten schreiben
Zum Thema - an meinem Specialized (Enduro, Baujahr 2001) habe ich eine 8-stellige Ziffern und Buchstabenkombination. Kannst du bei deinem Rahmen eine Raubkopie (sowas gibts wirklich) ausschließen? Ein gutes Photo des Rahmens würde da helfen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sorry, hatte leichte Probleme mit meinem Browser. Dachte er hätte es nicht 2mal zuvor verschickt.
Danke schon mal für Deine Antwort! Kann zu 99% ausschliessen, dass es eine Raubkopie ist. Federelement ist Modell 2007. Schicke ein Foto mit! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also meine Nummer ist eine 8-stellige Buchstaben-Zahlenkombination! Schau noch mal auf dein Tretlager, normalerweise stehn da zwei Nummern! eine kurze und eine Lange. Du brauchst eben die lange!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, du gehst auf "Album", dann die Kategorie in welcher das neue Bild hochladen willst und dann auf "Neuer Eintrag". Der Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Ansonsten hast du auch die Möglichkeit, Bilder in deiner persönlichen Gallery hochzuladen. Dazu klickst du auf den Button in deiner Signatur (gallery). |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|