|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also spontan kenn ich jetzt keinen hier im forum der das cube fährt, aber es wurde schonmal in der MB-zeitschrift getestet und für überragend befunden!!!
http://www.mountainbike-magazin.de/c...reo.127739.htm |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ Julian
wenn du das stereo haben willst würde ich es mir in nächster zeit holen. Denn jetzt ist noch dein bike jung und frisch. Dann bekommst du noch das meiste Geld. Also wenn ich das richtig gesehen habe gehts mit dem stereo ab 2099€ im internet los. Dein bike kostet ja glaube ich 1999€, wenn das bike top im schuss ohne kratzer, risse oder anderes bekommt am bestimmt 1500-1600€. Solltest du aber wirklich erst ende 07 dein bike verkaufen dann bekommste gearde mal 1000€- max.1200€. Also ich würde es mir überlegen an deiner stelle |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zu der Zeit, wo du kaufen willst, gibt es bereits die 2008er Modelle im Laden, Wie gut die sich fahren, wissen jetzt noch nicht mal die hersteller!
Oder willst du wissen, wie gut die 2007er Schnäppchen zu der Zeit sein werden? Obacht: Das sind dann Restposten, vielleicht nicht mehr in deiner Wunschausstattung oder in deiner Grösse aufzutreiben! Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du dein Bike jetzt schon verkaufen würdest und dir das andere kaufst!! Ich hab selbst die Erfahrung mit Restposten gemacht. Ich wollte eigentlich ein SX von Specialized, hab dann durch Glück zumindest noch ein gutes Enduro gefunden!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Julian,
um es lang zu machen bin seit kurzem cube stereo biker eher ungewollt aber nu gewollt habe mit zwei anderen bikern ende 2007 die entscheidung getroffen ein neues bike muß her fully muß es sein und preis leistung sollte stimmem bei unserem händler des vertrauens bestellten wir dann 3 mal cube ams 125 k 18 dies geschah ende januar auslieferung von cube sollte ende märz 2008 von statten gehen das erste wurde tatsächlich ende aber april ausgeliefert das zweite kam als ams 125 k24 Louise ende mai und das letzte ist bis heute nicht beim meinem händler eingetroffen völlig entnervt entschied ich mich für das teurere Stereo das mein händler noch im laden hatte jetzt nach einigen trailpassagen und downhills ist der ärger verflogen ein absolutes funny bike aber die lieferzeiten von cube ein drama ohne gleichen gruß aus hessen stefan spessarträuber |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|