|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
hat jemand von euch noch das Canyon Sparbuch 2006 für Mountainbikes? Ich hab bei denen ein Big Mountain 3 Rahmenkit bestellt und war der Meinung, dass da eine Sherman dabei ist, geliefert wurde der Rahmen jedoch ohne die Gabel. Nur leider kann ich jetzt nicht nachweisen, dass da die Gabel dabei sein muss. Jetzt setze ich meine ganze Hoffnung in das Forum hier, dass jemand die Datei noch bei sich hat. Das wäre echt super. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Canyon Nerve ES 5
|
hey, ich kenne mich bei Canyon ein bisschen aus, weil ich mir selber gerade erste ein Nerve ES 5 gekauft habe und soweit ich weiß, werden die Rahmenkits nur mit dem Dämpfer (bei einem Fully geliefert), d.h. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei dir kein Irtumm vorliegt, weil die Rahmensets immer ohne Gabel geliefert werden. Wie viel hast du denn für den Rahmen bezahlt, und welche Gabel hättest du noch gerne von Canyon aus drann?
Gruß Matze
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
also mittlerweile hab ich das Sparbuch wieder und ich hab mich nicht getäuscht. Für 699€ ist da die Manitou Sherman Breakout dabei. Gleich morgen werd ich da mal anrufen und fragen, was das denn soll... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nix für ungut, aber ich kann mir gut vorstellen dass der Fehler bei Dir liegt! 700 für den Rahmen mit Dämpfer und Gabel? Das wäre schon schier unverschämt billig.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|