|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
hallo, ich hab das was entdeckt und ich möchte eigentlich nur wissen
was haltet ihr davon hat das jemand gefahren, oder kennt jemand der es fährt welcher händler in deutsche land führt die ausstattung ist variabel, aber meinungen gerne gruss wolle |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Eingelenker mit "recht" hohem Schwingendrehpunkt, ob das so steif ist mit der langen Schwinge
da du ja eh mehr FW haben möchtest, zielt das Teil schon in die richtige Richtung ![]()
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
yeti asx isn sehr beliebter und guter freeride rahmen,die gabel wird ne ältere sherman sein in 1.5,glaub 170mm oder so.der rahmen wird recht hohen pedalrückschlag haben,wird aber in etlichen tests als gut empfunden.würde ihn mir bedenkenlos holen,gibtd auch relativ billig,ohne dämpfer 1000€ (im netz)
wenn du erfahrungsberichte suchst,frag ma im ibc nach,da haben ihn welche gefahren oder fahren noch immer,oder eben auf pinkbike,aber dort halt in englisch.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|