|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich war heute beim Händler und habe mir die verschiedene Austattunglisten des Kraftstoff F1evo geholt. Also die Preisspanne liegt zwischen 2190€ und 2990€. das f1 für 2190€ hat Gabel Marzocchi Super t dämpfer X-fusion dh 1 Schalt,Umwerfer,Kurbel,Kassette alles Deore Bremsen formula k 24 220mm naben formula (vo 20mm steck/hi 12mm steck) lenker,sattelstütze vorbau truvativ hussefelt felgen mavic x325 Mein bike was ich vielleicht holle unterscheidet sich indem ich eine marzocchi 66 rc2 eta bekomme und schimano deore bremsen modell 07 mit 203mm Wenn einer noch was wissen möchte ich habe auch die preise und austattungen für das e1 und d1evo. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hätte noch die Frage, die hier jeder hört der ein Radl sucht: was willst Du damit fahren, welches Gelände, welchen Anspruch hast Du an das Rad, was sind Deine Prioritäten?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@zec
die bremse musste ich tauschen um auf meinen preis von1999€ zukommen, außerdem hab ich dafür die bessere gabel.und die neue deore soll genau so gut sein wie juicy5 oder k18mit 203mm scheiben. Welche ausstattung interessiert dich denn? Für 1190€ für 1450€ für 1590€ x2 für 1690€ für 1750€ ach ja mit gewicht, es kann schon schwer sein ,aber nciht ü18kg, denn ich will langsam gemütlich hochfahrenum dann viel spaß bergab zuhaben p.s bin ab morgen um 8:00 nicht mehr da,fahren in kurzurlaub |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@zec
kraftsoff E1 für 1750€ Rahmen Alloy 7005 DB HYDRO Gabel Marzocchi All Mountain 2 Dämpfer X-Fusion vector pva Kurbel Shimano XT Schalttwerk Shimano XT Umwerfer Shimano XT Schalthebel Shimano XT Kassette Shimano XT Bremsen Shimano XT Disc Lenker,Vorbau,Sattelstütze Truvativ XR Naben Formula Felgen Mavic X321 Ich würde dir aber zur ausstattung für 1690ratten,denn da ist statt XT , Sram X.9 verbaut und eine Formula K24 ORO |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich dacht du wolltst n neues Radl? ...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@all
welches findet ihr jetzt besser das Kraftstoff F1evo mit der oben gesagten ausstattung oder das KTM Caliber 38 http://www.ktm-bikes.at/2007/at/deta...8&kat=Freeride und hier noch mal ein bild vom F1 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showp.../si/kraftstoff |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|