|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Bike bin, würde ich gerne wissen wann die Händler auf die neuen Modelle umsteigen. Würd mich blöd ärgern, wenn ich jetzt ein 2006er Modell kaufe und nächste Woche die 2007er Modelle zum gleichen Preis im Laden stehen. Vll. ist ja der ein oder andere " Insider" unter Euch, der da was zu sagen kann?!
Voallem wann Cube, Canyon und Rabe ihre Produkte wechseln... Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also wenn du bei einer marke, die ihre 2007er bikes schon offiziell präsentiert hat, jetzt ein 06er bike kaufst, solltest du auf jedem fall beim bike-laden deiner wahl rabatt raushandeln! sprich die händlerIn an, dann wirste schon merken, ob sie/er vernünftig auskunft gibt.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die 2006er Bikes sind jetzt auf jeden Fall viel günstiger als die neuen 2007er Bikes! Da sind zwar schon die neuen Komponenten drauf, dafür sind die "alten" bikes billiger. Die verschiedenen Marken steigen zu unterschiedlichen Zeiten auf die neuen bikes um. Teilweise kannst aber schon 2007er Bikes bestellen, die noch nicht im Laden stehen!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die 2007er Bikes sollten grossteils Oktober bis November in die Läden kommen. Und zwar meist nicht alle Modelle vom Hersteller gleichzeitig.
Also ein guter Zeitpunkt, was Rabatt rauszuhandeln bei 2006er Modellen. Im Frühling haben die in einem guten Fachgeschäft 15 bis 20% Rabatt. Jetzt noch was weniger, aber 10% sollten auf jeden Fall drinnen sein! Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|