|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
[highlight=red:d90de098fc]Dies ist keine offizielle Nachricht von Fusion.
Sondern nur ein persönlicher Rat von mir um etwaige Stürze und Verletztzungen zu verhindern.[/highlight:d90de098fc] Es sind mir in letzter zeit gehäuft Risse in den Hinterbausschwingen von Floyd's und Raid's zu Ohren gekomment. Unter anderem bin ich auch persönlich betroffen. Hauptsächlich an den "Fachwerk" von der unteren Strebe, sowie an den Stützen um den Dämpfer am Rahmen. Daher bitte einfach mal nachsschauen! Bei evtl. Vorkommnissen wendet euch bitte an euren Fachhändler und bombadiert nicht persönlich Fusion damit, denn das geht auch nicht schneller. Gruß Roger
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
@ Luke:
Das Grinsen in meinem Gesicht wird gerade nur noch von meinen beiden Ohren begrenzt - Fusion geht mir meilenweit an einem bestimmten Körperteil vorbei. Ich weis das schon lange und noch sehr viel mehr Probleme die Fusion hat und mich wunderts wie so ne Katastrophenfirma überhaupt existieren kann, in Amerika wären die schon vor Jahren zerrissen worden vor lauter Klagen... Ist das der Grund warum Fusion nicht nach USA liefert ???? Hmmm... böse, gell !! Ich strebe übrigends auch gerade eine Schadensersatzklage gegen Fusion an und die Chancen das ich das positiv beende sind nicht schlecht. Die Kosten fürn RA sind zwar auch nicht billig aber wenn auch nur 5 Cent über bleiben hat Fusion von mir wenigstens an Denkzettel weil sowas Menschenverarschendes braucht diese Welt nicht. Für die vielen Betroffenen hoffe ich das die Reklamationen schnell bearbeitet werden. Sollts solange dauern wie die Bikelieferung bei mir dann kaufts Euch am besten einen anderen Rahmen für die Wartezeit. ... wobei ich mich frag wo Fusion so viele Schwingen hernehmen will wenn die eigene Produktion noch nicht läuft und man mit dem eh schon unzuverlässigen Rahmenbauer verkracht ist... .... wie gut das es bei Nicolai und Giant nur äußerst wenige bzw. gar keine Rahmenbrüche bekannt sind. Hier wird halt Leichtbau mit Hirn betrieben und nicht um jedes Gramm auf Kosten der Stabilität gespart nur um stolz posaunen zu können wie leicht doch die Rahmen sind.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
schadenfreude ist halt die schönste ...
nee ernsthaft, ich kann deinen zorn auf die firma echt verstehen. ärgerlich bestenfalls - ich hoffe nichts schlimmeres, ist es für die menschen, die die bikes fahren. hoffe mal das fusion das irgendwie in den griff kriegt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Schadenfreude gegenüber Fusion: JA
Schadenfreude gegenüber den betroffenen Bikern: NEIN, denen wünsch ich viel Glück, Geduld und stählerne Nerven. In einem Thread im IBC-Forum wo mehrere Biker Rahmenbrüche reklamieren zeichnet sich schon ab was derzeit von Fusion passiert.... nämlich NIX !! Für mich absolut normal, nix neues.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|