|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
bitte sagt mir was dieses Bike mit dieser Bestückung in etwa wert sein kann, bzw. wieviel Ihr dafür bezahlen würdet. Danke im Voraus!! Modell: Scott Genius MC 30 Jahrgang 2005 Größe: M Rahmen: Genius 6061Ultra-Light Alloy Evo1 DB MC-Geometrie 125mm Federweg Gabel: Fox Talas RL 90-130mm Federweg, Lockout, Rebound Comp. Adjust Schaltwerk: Shimano New-XTR 27 Gang Umwerfer:Shimano New-XT E-Type Schalthebel: SRAM Rocket Bremsen: AVID Juicy 7 Disc Brake Vorne 200mm, Hinten 160mm Kurbelgarnitur: Shimano New-XT Hollwtech2 22-32-44 Lenker: VRO Bar Ecoriser Vorbau: VRO T-Stem ECO Pedale: Shimano PD-M520 Clippless Pedal Sattelstütze: Scott RC2 Oversize Sattel: Scott Endurance Naben: Shimano XT Disk 6Loch Cassette: Shimano XT 11-32 Z. Speichen: DT Comp 2.0/1.8 schwarz Felgen: Mavic XXM 719 schwarz Reifen: Scott Cougar 26 x 2,25 Kevlar Dämpfer: Scott Genius TC mit 3 Verstellmöglichkeiten vom Lenker aus |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wer kauft sich für mehrere tausend euro nen rad (das macht man wenn man weis was man will oder man bekommt wirklich als anfänger was richtig teures angedreht) und fährt dann 100 km? das ist dann entweder EINE richtige tour oder halt DREI kleine ich denk mir immer das bei solchen aussagen - 100km (oder generell wenig km) und dann (ok meist stimmts) nen hoher neupreis - meist etwas faul sein muss ab und zu triffts wirklich zu und ist die wahrheit aber bei solchen aussagen wär ich sehr vorsichtig |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
1 Jahr und sehr guter Zustand (auch Verschleissteile!)? In der Preisklasse schätze ich 60 bis 65% vom UVP (nicht dem Rechnungsbetrag, den der Verkäufer gezahlt hat). Wenn 3100 die UVP war, dann also 2000 bis 2200.
Grüsse, Sebastian
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|