Zurück   outdoorCHANNEL > MountainBIKE > Bikes, Parts und Equipment > Komplett-Räder und Rahmen
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 16:55   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Suche nach Frauen-Mountainbike

hallo,

ich bin weíblich, 1,63 groß und ca. 50 kg schwer und auf der suche nach einem mountainbike mit spezieller frauengeometrie. ich bin noch anfängerin und werde das bike für kleinere bis mittlere touren benutzen wollen, und 50% asphalt und 50% wald/wiese fahren. der preis sollte maximal 900,- betragen.

Aus rein theoretischen quellen habe ich nun 3 bikes in die engere wahl gezogen:

scott contessa 20
stevens c6
miss ghost 5100

was meint ihr dazu? hat einer 'ne meinung zu den bikes oder eine andere idee, was für mich passen würde?

wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!

danke,
biggi
Biggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 17:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von michael90

michael90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als erstes würde ich dir raten ein bike vom händler zu nehmen,da man als anfänger auf hilfe vom händler braucht.
Von der ausstattung her finde ich das ghost am besten.nur würde ich an deiner stelle probefahrt machen, weil dir muss das bike ja gefallen.

mfg
michael90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 18:30   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von wolle

Bilder: 3
Standard

hi biggi,
willkommen hier. versteif dich nicht so sehr auf frauen bikes. es gibt viel bikerinnen die miti *männergeometrie* ausgezeichnet zurecht kommen.
das ghost ist sicher sehr gut, fährt ne bekannte von mir, aber auch das scott liegt da richtig. stevens hat ebenfalls nen guten ruf.