|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab endlich ein scirocco rahmen gefunden im internet für 549€ , probllem ist ich hab zwar kenntnisse im bezug auf bikes, nur ein rahmentausch hab ich noch nicht gemacht und mein händler will 100€ dafür.
er meinte zu mir, wenn ich ein anderen rahme nehme wie den orange crush wirds billiger. jetzt bin ich aber hin und her gerissen und weiß nicht welchen rahmen ich nehmen soll. ich bin für jede hilfe dankbar wer sich die räder anschauen will: www.orangebikes.co.uk/2006bikes/crush.php www.bansheebikes.com/pages/scirocco/scirocco.htm |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
San beides gute Rahmen! Ich würd trotzdem zum Organge tendieren, einfach weils viel weniger fahren.
Was willst mit dem Teil eigentlich anstellen?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Na ja das votec is eben ein race bike nur ich will auch mal berg ab krachen lassen.
und weil ich hardtail fan bin und nicht viel kohle habe kauf ich mir jetzt das orange oder das banshee. na ja hät ich 5000€ würd ich mir ein RFC 0.4 oder ein Slayer holen. nur leider hab ich keine 5000€ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mit dem hardtail-Fan kann ich gut nachvollziehn. Ich hab mit dem Nicolai auch wieder die Freude am Hardtail entdeckt. Und das Seltsame: Ich trau mich mit dem Sachen zu fahren, wo ich das Fully nur gestossen hätte!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ sebastian r
vordem votec hat ich auch ein fully ein corratec hat aber nie so wirklchen fahrspaß dewegen bin ich wieder umgestiegen auf hardtail würde mein jetziges gern behalten , problem es ist ein racer. hab zwar bei votec angefragt ob man das bike als allmountain bike nehm könnte doch es kam ein nein von seitens votec. dabei kann ich mir das gar nicht vorstellen,denn der rahmen hat so richtig breite rohre, fast wie vom enduro |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So kinders morgen soll es so weit sein morgen will mein Händler der rahmen bestellen
nur ich weiß immer noch nicht welchen. Mein Händler kann bestellen Santa cruz chameleon oder orange crush Ich hab mir beide 1000mal angeguckt und ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn ich finde es sehen beide toll aus. Deswegen bitte ich euch mir zu helfen bei dieser entscheidung Danke |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das Tox hat AFAIK ein nicht allzu langes Oberrohr (Votec Seite ist leider offline, hab auf die Schnelle nur eine Angabe ergooglen können: 55cm Oberrohr bei Rahmengrösse 46cm, Jahrgang keine Ahnung), sollte also auch von der Sitzposition für Touren reichen. Ich würde das Bike nicht abschreiben, sondern erst mal überlegen, ob du deine Ziele nicht auch mit dem gleiebten Votec Rahmen erreichen kannst. Wenn dir Votec dabei nicht mit Rat zur Seite stehn will, können wir dir hier ein paar Tipps geben. Miss mal die horizontahle Oberrohrlänge und die Sitzrohrlänge (Mitte bis Ende) von deinem Tox, vielleicht ist es ja von der Geometrie geeignet. Dann wäre noch die Frage, was zu wechseln ist.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|