|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike sieht für meinen Geschmack toll aus! Schrille Farben, das hat was, sieht man viel zu selten!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
Danke!
Stehe auch auf Innovation. Und der Cannondale Raven 2 ist das tollste Bike was ich je gehabt habe. (Ja, finde es sogar ein Tick besser als der Storck Organic!) Ich mag keine Standards. Kaufe lieber Tune, Chris King, Race Face etc. Shimano mag ich nur die Kurbeln und Schaltsysteme wobei ich mir irgendwann die Storck Powerarms Carbon (Vierkant) in 172 mm Länge holen werde. Mavic macht zwar tolle Laufräder (Crossmax SL sind super! vor allem mit Lefty Nabe) aber Carbon und die Österreicher haben es mir zu sehr angetan. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Spinergy MTB Version hatte ich auch eine Zeitlang. Sogar die Xtra-Stiff mit rot eloxierten Naben. Aber die Österreicher sind da etwas besser als die Amerikaner. @Zec In Sache MTB haben mich aber die Österreicher mit Roox etwas enttäuscht. Die Headshok Vorbauten von denen sind qualitativ.... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
MTB-Version gibts schon aber eben nur für Disc -> http://www.xentis.com/?title=Sch%F6n...Kappa&open=3,5
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|