|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu dem MTB 2 Danger Team SL sagen.Hab leider im Netz keine Testberichte gefunden.Brauch das Fahrrad für längere Touren und zur Arbeit.Frage direkt nach diesem Rad weil ich ein gutes Angebot bekommen hab.Wiege ca 90 Kg.Stimmts das die Felgen für mein Gewicht nicht so vorteilhaft sind(stabilitat)? Gruss Newrock |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich will nicht mehr wie 1400€ ausgeben. Hier ist der Link mit allen Daten http://www.boc24.de/epages/bicycles....ProdPerPage=20 Gruss Newrock |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Bike auf dem Link soll aber 2000 kosten! Ist übrigens eine typische Renn Feile für CC Rennen. Für Touren weniger geeignet, für die Fahrt zur Arbeit noch weniger.
Für dein Geld ebkommst du bei praktisch jedem Hersteller ein gutes Hardtail, aber auch schon einfache Fullies. Die Frage ist nur, ob du oft grobe Wege fährst, sodass du vom Fully auch profotieren kannst. Hier mal ein paar Tourenhardtail-Tipps: Ghost HTX 5700: Eines der komfortabelsten Touren Hardtails, da kürzer als viele andere. Mit der guten Recon Gabel, Pop Loc zum Blockieren vom Lenker aus und mehrheitlich LX Teilen. Für 1400. Von Specialized gibt es auch für 1400 den Stumpjumper bereits mit der super edlen Fox Gabel mit 90mm Federweg. Die Sitzposition ist da allerdings sehr sportlich (das muss man mögen), ausserdem hat das Modell für 1400 noch V-Brake (reicht aber evtl für dein Einsatzgebiet, schreib mal genauer, wo du Touren fahren willst) Cube, Stevens sind sicher auch noch Empfehlungen wert.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Sebastian_r,
danke erstmal für Deine Antwort.Also ich will mit dem Rad auch mal durch Wälder fahren.Sonst halt normale Radtouren.Schätze mal das ich so auf 1000 Km im Jahr komm. Ich kann das Bike billiger bekommen deshalb ist es für mich interessant.Aber wenn Du sagst das es nicht so für Touren geeignet ist muss ich mich nach einem anderen Bike umsehn.Wie sieht das denn mit den Felgen aus?Sind die nicht so stabil?Hab leider von der ganzen Technik usw. überhaupt keine Ahnung.Bin dankbar für jede Antwort. Gruss Newrock |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Laufräder sehen zumindest nicht vertrauenserweckend für einen 90kg Fahrer aus. Die Gabel ist eher für Rennen ausgelegt. Naja, die vielen XTR Teile verführen halt
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|