|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin
Ich bin seit Jahren raus aus der Szene und kenne mich leider nicht mehr so top aus... Nun möchte ich aber wieder mit dem biken anfangen und benötige dazu ein schönes Fully. Ich fahre hauptsächlich Touren und von Zeit zu Zeit auch mal Cross Country. Der Fahrradhändler meines Vertrauens (Rabe in München, taugt der was?) legte mir das Cube AMS PRO in einer "homebrand edition" ans Herz. Sogar 200 € billiger als der Ladenpreis. Ein Bekannter empfiehl mir ein Fully von Radon (Radon QLT Litening), welches extrem günstig ist. Ich tendiere jedoch zu dem Cube. Die Marke kenn ich noch von damals Kann mir bitte einer von euch "alten Hasen" bei meiner Entscheidung helfen oder mir andere empfehlenswerte Fullys in diesem preislichen Rahmen nennen? Ich danke herzlichst im voraus! Link zum Cube bike bei Rabe: http://www.bike-muenchen.de/index.ph...ttproducts_pi1[backPID]=82&tx_ttproducts_pi1[product]=92 Grüße, Glatzenmeier |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
ich fahre schon seid 3 jahren mtb. ich würde das cube nehmen da es eine gute marke ist. habe ich früher auch gefahren und wenn du probleme hast oder reparaturen durch führen lassen willst ist der händler besser als ein online versender, außerdem mögen viele händler keine billig fahrräder wie 2danger oder radon. grüße ,michael 90 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
was ich dir aber noch ans herz legen will ist die marke voitl.
www.voitl-bikes.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
der händler in münchen ist LK SPORT
www.lksort.com |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Cube ist genau so ein gutes, leichtes Fully, das von langen Touren bis auch mal ein Rennen alles mitmachen würde. Die Reba Gabel mit verstellbarem Federweg ist sicher ein Highlight, aber auch die Bremsen sind sehr gut dimensioniert. Ich glaube, mit dem Bike machst du nichts falsch!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Cube ist schon ziemlich gut. Für den Preis echt ein Schnäppchen. Auf der Website ist zwar keine genaue Ausstattungsliste, aber was an auf dem Bild so sehen kann ist schon sher ordentlich.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
hab ja auch ein rabe, und kann bisher nix negatives berichten, also würde ich das bei der ausstattung sofort nehmen. auch der händlerservice ist im gegensatz zum radon nicht zu verachten.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
toll, jetzt kann ich meinen eintrag nicht bearbeiten...
wollte noch sagen, dass ich ja fast die gleiche ausstattung habe, nur eben in einem hardtail, mit der machste auch nix falsch (aber die laufräder und ein paar anbauteile an dem fully sind besser
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
zuschlagen. ich finde die cube teile vom pl verhältnis extrem gut. das radon würde ich wahrscheinlich aufgrund des händlervorteils stehen lassen. die ausstattung klingt für den preis mehr als angemessen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|