|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!!
Bein Fahrrad würde vor 2 Wochen geklaut und seitdem bin ich auf der Suche nach einem Fahrrad. Bin jetzt die letzten Tage von einem Fahrradladen zum andren gerannt um mich erstmal umzusehen! Ich hab mich aber in keins der Kompelt-Räder verlieben können deshalb will ich mir eins zusammen stellen! Ich hoffe ihr könnt mich mal bisschen beraten bei einem guten Hardtail-Rahmen! Ich hab mir ein limit von 1200€ für das Gesamte Bike gesetzt! Der Rahemn sollte nicht mehr als 400€ kosten damit das geld noch für die anderen Teile reicht! Einsatzgebiet ist wohl am treffendsten mit Cross Country zu bezeichnen, jedoch sollte der Rahmen schon auch ein bisschen was wegstecken können aber auch nicht alt zu schwer sein! MfG Farin |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guck man bei No Saint (Radport Bornmann oder Cicli B verteiben die, z.B. http://212.202.110.172/index.php3?shop=bornmann) . Der No Saint Angel ksotet 200 Euro und liegt gewichtsmässig etwa vom einem Level mit einen teuren Nicolai Argon CC Rahmen. Sicher noch kein Gewichtsrekord, aber doch schön leicht!
Die haben auch noch einen Scandium für 375. Solche Rahmen aber lieber nicht für schwere Fahrer, ausserdem ist dein Budget nicht allzu grosszügig, also lieber den für 200
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Die No Saint Rahmen sind echt nicht schlecht!
Was haltet ihr von dem "No Saint Urian2"? Ist das ein großer Unterschied zum "No Saint Angle"?? Naja bei den komplet Bikes gibt es immer ein paar komponenten die mir nicht gefallen, und wenn ich eins gefunden hab kostet es gleich ein halben Vermögen! Oder kannst du mir paar gute empfehlen? Ich bin ja immer für interessante Sachen offen! MfG Farin |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Urian 2 ist noch mal einiges schwerer. Aber sonst auch OK.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bilder gibt es u.a. unter dem Link, den ich gepostet habe.
Bei 180? Das No Saint Angel wohl in 20".
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bei www.bike-discount.de bekommst du einen Radon ZR Rahmen mit Federgabel ab 299€.
Aber Jeder größere Onlineshop hat ähnliche Angebote, schau dich mal bissl um.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich würde an deiner Stelle nochmal beim Direktversender (z.B. Canyon, Rose) gucken. Da bekommst du wie schon Steve L. gesagt hat für 1200,- ein hammer Gerät!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|