|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sers,
ich hab mich in letzter Zeit viel informiert und habe bezüglich Anbauteilen immer wieder Ritchey und Scape gesehen. Wenn ich mich nicht irre, kann man Ritchey als soliden Ausstatter ansehen ( bezieht sich auf die Comp-Serie ). Scape-Anbauteile habe ich immer wieder auf etwas billigeren Bikes gesehen. Sind die Anbauteile etwas schlechter? Nun taucht auch noch RaceFace bei meinen Recherchen auf. Was kann man zu dieser Marke sagen? thx für eure Meinungen Bandit
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also Scape hab ich auch auf meinem Cube, aber das ist noch relativ neu da kann ich noch nicht viel dazu sagen. Sicher keine Topmarke, aber halt günstig. Ritchey ist auch günstig aber schon um einiges besser. Die Teile halten und sind leicht, sind halt nur eher schlicht. Race Face ist da anders da gibts schon stylischere Sachen und die halten auch was aus. Die machen mitunter schon recht leichte Teile aber der Hauptaugenmerk liegt eher auf Stabilität, Canadier halt. Machen auch viel im DH Bereich, die Qualität ist top aber auch ziemlich teuer. Mfg Flo
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Race Face ist das beste was es gibt!!! Im DH/FR bereich sowieso, aber auch die CC Teile sind super!
Ich selbst fahr von Race Face den Diabolus Vorbau und den Downhill lenker, die gehn in 1000 Jahren net kaputt.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin von Race Face schwer begeistert, klar, die lassen sich ihre Produkte schon teuer bezahlen, aber dafür hat man dann auch was ordentliches am Bike und Sorgen, ob die Teile in Brüche gehen, braucht man sich auch nicht machen.
Ich habe Kurbeln und Innenlager von Race Face seit nun mehr vier Jahren und es funktioniert alles bestens. mfg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|