|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das "grosse Schwarze" - sehr elegant und zeitlos!
Technisch ist das Bike sowieso sehr gut, und dann noch so schön und geschmackvoll! Auf dass es sich eben so schön fahre!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Hm, ich bin mal ehrlich: mir gefällts gar nicht!
Muss es ja aber auch nicht! Technisch jedenfalls nett.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Folgende Änderungen wurden gemacht.
XTR Laufradsatz Race Face evolve x-type Kurbelsatz RaceFace evolve Vorbau RaceFace Next Carbon Lowriser Lenker Das Gewicht vor dem Umbau war 13,2 kg.Was es jetzt wiegt kann ich nicht sagen hab leider keine Waage. Ich werde es mal bei der nächsten Inspektion wiegen lassen.Jetzt muss ich mich erst mal mit der Einstellung derGabel und des Dämpfers befassen. ist ja für mich Neuland.Na mal schauen wie ich mich anstelle. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Poison Epo
|
kein schlechtes Bike!
Bremsen und Schaltgriffe find ich für meinen Geschmack weniger tauglich ... Gabel is glaub die Revelation Air drin, oder? Wie gut funzt denn der Dual-Poplockhebel? geht ziemlich schwer, oder? Würde mich interessieren, wie damit in der Praxis zurecht kommst! Sonst: hau rein Hein, viel spass damit! Ich denke mal du wirst eher CC oder Marathons damit fahren, oder? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|