|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Gemeinde,
ich hätte euere Hilfe gebraucht. Und zwar. Wer weiß wo man Specialized Mtb´s zu kaufen bekommt? Evt auch online. Oder auch nur den Rahmen alleine. Und gibt´s sowas auch für ältere Rahmen/Kompletträder? Ciao Reinhard |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja wo solls die geben, bei jedem händler logischerweise der specialized führt
geh einfach auf die hp von denen und lass dir die händler in deiner umgebung raussuchen http://www.bikerstreff.de/ hat auch speci im versand |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: MTB:Nicolai Helius CC,Canyon Nerve MR6,Kraftstoff H2|RR:BMC & Cervelo|Bikeersatz: Sayshun Compass
Bilder: 5
|
oder hier: http://www.bikx.de/specialized-c-21_51.html
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
www.zweirad-stenger.de ist einer der größten specialized händler in mitteldeutschland und angeblich auch seeeehr flexibel, was die preisgestaltung angeht. einfach mal anmailen.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Schau dir z.B. auch www.specialized-shop.de an. Die haben zumindest das Zubehör und ein paar Rahmen. www.hibike.de hat mittlerweile auch Specialized.
Specialized ist aber ziemlich gut im Händlernetz vertreten. Da würd ich auch zum Händler gehen, da du da mehr Service bekommst als über´s Internet.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich muss auch sagen, dass ich den Grund ncit ganz verstehe, Specialized im Netz zu kaufen. Kostet fast gleich viel wie beim händler nur ohne service. Das macht vielleicht bei Versenderbikes sinn, aber bei Händlerbikes seh ich den nciht, oder irre ich mich?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
), meine bruder hatte seines da auch um damals 200 DMverbilligt bekommen, weil minimale, kaum sichtbare kratzer am rahmen waren. ich habe mir dann, als ich mein 2. bike da gekauft habe, das gleiche modell bestellt, allerdings etwas modifizieren (andere gabel, kurbel, bremsen, kassette, kette) und die reste von meinem alten bike (rahmen wurde mit wenigen anbauteilen wieder gefunden) dranbauen lassen, wofür mir der gute bernd einen seeeeehhhhhhr fairen preis gemacht hat (ich glaub der hatte mitleid mit mir also was die preise angeht wirklich sehr flexibel, und die haben auch permanent mindestens 1000 (!) bikes auf lager, da sollte sich doch auf jeden was passendes finden lassen... |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|