|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Moin moin erst mal an ALLE
Habe das Forum durch goggel endeckt und hoffe das sich doch ein längeres verweilen bei "euch" sich ergibt! So zu meinen anliegen will mir ein MTB holen war heute im Bike Laden. Vorweg zu meinen Profil! 1,80m und 80Kg Lange kein Bike gefahren, will nun durch den Wald und Acker fahren in der gegend aber kein Berg ab so Downhill kram! Aber schon mit speed über den schotter So wieder auf den Laden zurück zu kommen, ich habe den verkäufer das alles erzählt und der hat dann losgelegt, aber ich mußte ihn gleich stopen weil der Mit dore und kraz usw. die bikes vorgestellt hat! Ich habe ihm erklärt das ich KEIN PLAN habe was er mir erzält auf jeden fall hat er es dann versucht mir verständlich zu erklären. Kurz um sind 2 bikes die er mir nahegelegt hat! (500-600euro) CUBE ANALOG und dass Giant Terrago Probe fahrt ging leider nicht da es Regnet und ich keine lust hatte nass zu werden! So was meint ihr?? Vielen dank schon mal für eure Tips ! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi oFLUBOo,
willkommen erstmal hier im Forum Groß sind die Unterschiede nicht. Da muss eine Probefahrt entscheiden. Beide Räder sind für deinen Einsatzzweck geeignet, aber nicht für viel mehr. Nachdem du eher ein Schönwetterfahrer |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Also ich denke auch, du must unbedingt eine Probefahrt machen. Lass die nicht nur die beiden Bikes für eine Probefahrt geben, sondern fahr auch mal zwei, drei weitere vorneweg. Fahr auch ein besseres und ein schlechteres Bike.
Da muss unbedingt der erste Eindruck meinungsbildend sein. Villeicht gibst du ja dann doch ein paar EUR mehr aus. Oftmals willst du später mehr .... Sonst würde ich das CUBE nehmen (ich fahre selbst eins). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Beide Bikes sind gut; die Ausstattung vom Giant finde ich aber einen Hauch besser. Falsch machst Du bei beiden nichts, kommt halt dann drauf an wo Du Dich wohler fühlst!
Hach, Terrago.... das war mein erstes MTB! '92 oder so, komplett starr, mit STX-RC ^^ War aber damals ein echt gutes Radl! Hat sich auch sehr gut erhalten, das fährt ein Bekannter noch heute.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Schaut euch mal den Link an:
http://www.raddiscount.de/P03968.html |
|