|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute!!!
Ich weiß zwar nicht ob es in dieses Forum passt aber vielleicht könnt ihr mir auch bei einem Rennrad helfen? Ich möchte eure Meinung über folgendes Rennrad haben: Modell: Race Scandium Team Rahmen: 7X7X Scandium Multibutted SRS Vorbau: Ritchey Road Pro Gabel: Ritchey Road Pro Carbon Steuersatz: Ritchey Zero Logic integrated Pro Lenker: Ritchey Road Pro Pedale: Sattelstütze: Ritchey Road Pro V2 Sattel: Ghost VL 1125U Bar Ends: Schaltwerk: Shimano Ultegra Umwerfer: Shimano Ultegra Double Bremshebel: Shimano Ultegra Schalthebel: Shimano Ultegra Innenlager: Shimano Compact Kurbelsatz: Shimano Compact Double Bremsen: Shimano Ultegra Reifen: Schwalbe Stelvio Kevlar Felgen: Mavic Ksyrium Elite Race Speichen: Mavic Ksyrium Elite Race Naben: Mavic Ksyrium Elite Race Kassette: Shimano Ultegra (12-25) Federelement: Gewicht: 7,9 Rahmenhöhen: 50,53,56,58,60,62 cm Farben: red/polished Preis: UVP 2399.- Was haltet ihr von diesem Rad? ist es gut? preis leistung? habt ihr bessere ideen? Vielen Dank für eure Hilfe barny00 [left:0764fef697]http://www.ghost-bikes.com/2006/image/modelle2006/big/racescandiumteam.jpg[/left:0764fef697] |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wenn Du auf rote Renner stehst wär mir ZB das folgende wesentlich lieber:
CANNONDALE R1000 CAAD8 ULTEGRA € 2.299.- http://de.cannondale.com/bikes/06/ce/model-6RR1D.html
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Für 2000,- € bekommst du auch ein
Red Bull Carbon SL Cannondale R 1000 CAAD 5 mit ultegra komplett Cube Agree (1649,-€) Simplon Phasic Ultegra 20 Schau mal nach der "Tour 03/2006, da sind viele Rennräder in diser Preisklasse getestet. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich selber fahre das Cube Agree, kann es bedingungslos empfehlen.
Aber das Ghost ist auch nix, mit dem Du (auf den ersten flüchtigen Bick) viel falsch machst. Obwohl es ähnliche Auststattung u.U. anderswo (Cube*g*) billiger gibt. Okay, ich persönlich ziehe Campagnolo Shimano vor, aber deswegen hier jetzt nen Glaubenskrieg anzetteln? Das ist und bleibt eine Frage des Geschmacks. Schöne Grüße Sash |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Wenn Du willst könnte ich Dir event. einen Händler nennen der´s auch unter 2000.- abgibt.
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|