|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ihr,
mich würd ma interessieren was ihr so für Bikes fahrt. Ich selbst bin Gaint Fahrer und das sind ja wohl hoffentlich die härtesten.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Was meinst du mit härtesten?? Ich bin bald Scream Fahrer (Banshee mit 203 mm Federweg, alles brutal stabil, 5 kilo schwer und 10 Jahre Garantie). Also am meisten aushalten tun wohl doch die Rocky Mountains und Konas denk ich. NaAtürlich auch so kleinere Firmen wie Zonenschein oder Dreidoppel. Bilder von unsren Bikes gibts oben in der Gallery.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Was willste den mit dem Banshee machen, den Berg runter springen??
Druide
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Thüringer!
Ich fahre seit kurzem ein Simplon Gravity, selbst zusammengestellt mit Manitou Black Elite 80/100 natürlich in black, XT-Antrieb, HS 33 auch black, Syntace VRO und Whizz-Wheels(DT Onyxnaben, DT Revo. vorn und DT Comp. hinten und Mavic X618 Ceramic natürlich auch alles black) und RaceFace God'n'Evil-Griffe aber die sind rot. Leider ist das Photo noch im Aparat sonst hät ich es vieleicht mal in die Gallery gestellt. @Mr.Freeride Wenn ich sowas fahren würde wie du, hät ich wahrscheinlich das Dreidoppel-Gott, daß siet echt heftig aus ![]()
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
????
Wie jetz fragst du nach DH Bikes oder alles? Gibts nämlich schon. Und was is am härtesten für dich, am meisten Kondition oder am meisten Dachschaden? Naja wurscht ich fahr a Cube und a Rocky und des Vorkriegsradl von meinem Opa hob i a no. Mfg Flo |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin in spätestens 2 Wochen auch Rocky fahrer (RM6) und das werd ich mein Leben lang auch bleiben.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|