|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
sotelle, was lange währt .
Die Fakten: FW :Vo. 140/hi. 150 Gabel RS Pike Race SRAM XO/Trigger+Schaltwerk RF Deus Kurbel "alt" Syntace Superforce 90/6° + VectorLowrider "alt" Smica ProPost Stütze +Flite TT VR Tune MK Steckachse+ DT Swiss 4.1+ Dt 2,0/1.8 speichen HR Tune Kong +Rigida Taurus+Sapin X-Ray speichen -"alt" Bremse Magura Louise -vorne 180/hi 160 "alt" Reifen Schwalbe Nobby Nic Gewicht ca. 13,7 der Rahmen (3900gr.inK. Steuersatz) ist um ca. 500gr. schwerer geworden wie bei den ersten Prototypen. Super Verarbeitet, bei der Hinterbremse musste ich keine Unterlegscheiben verwenden und Grandiose Detaillösungen, wie die Umweferbefestigung, die Hohlgeschmiedete Ausfallenden, nur um einige zunehnen. Es lag eine genaue Montageanleitung mit Farbbilder für die Umwerferbefestigung bei. Fahrbericht folgt.
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weitere Detailbilder
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist echt schön geworden! Aber 500g Mehrgewicht ist schon heftig, 3900g sind für so einen Rahmen selbst mit Steuersatz nicht gerade wenig, aber angesichts der schönen Detaillösungen sicher verschmerzbar. Das Gesamtgewicht passt ja auch, unter 14kg sind voll in Ordnung für so ein Bike!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
noch mehr Bilder
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schön, schön! Ganz besonders toll finde ich den variablen Durchmesser am Oberrohr. Aber auch die 1A Schweissnähte!
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
geilgeil
sieht irgendwie *weich* aus der rahmen, keine harten kanten oder übergänge, schön weich und zart rotwild wird immer edler und der rahmen ist fast zu schade um ihn dreckig zu machen farblich passt alles gut zusammen, einzig die federgabel ist etwas zu schwarz der rahmen selbst is ne absolute wucht, aber: wie wird der umwerfer befestigt? etype? und für was sind dann die 2 löcher in dem aluteil oberhalb vom tretlagergehäuse? einer der schönst verarbeitesten rahmen und optisch auch ansprechensten, wenn nicht so teuer das ganze wäre |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sieht sehr ansprechend aus wirklich!
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
JA schönes Ding du, viel Spaß damit. Oje jetzt will ich endlich mein bike haben
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Details sind der Wahnsinn. Wunderschön verabreitet, was man so auf den Fotos sehen kann. Die ham ihr Handwerk wirklich drauf.
Das ganze Rad sieht spitze aus. Alles sehr harmonisch und gut zusammenpassend. Aber mich würd auch interessieren, für was die beiden Bohrungen über dem Tretlager sind. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|