|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi, ja sieht cool aus. Mein Kollege (Radquer Junioren Schweizermeister) ist dieses Jahr auch mit diesem Bike unterwegs, sicherlich kein schlechtes Bike
ich für mich persönlich finde Cannondale schon ok, doch mich stöhrt der Komponentenmix, XTR Schaltwerk und Deore Kurblen, lieber alles XT... aber ansonnsten echt ein gutes Bike... das absolut Racetauglich ist!!! Das JuniorenNachwuchsteam "MTB Team Wetzikon-Tom's Bike-Schoch+Hirzel" fährt dieses bike, falls du dir Informationen über ihre meinung wünschst schau mal auf ihrer Page nach und kontaktiere sie :http://www.mtbteam.ch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
haette ich jetzt 2700 juros in der portokasse wuerde ich´s sofort nehmen.
typisch cd ist natuerlich der fragwuerdige komponentenmix. ich glaube die kurbel ist keine doere, sondern eine no-name serie fuer hersteller. die combi mit xtr schaltwerk ist echt verwegen. kann DOMINIC nur zustimmen, komplett xt waere annehmbarer. die bremsen sind der preisklasse wohl entsprechend. rahmen top!!! der gabel fehlt es meiner meinung nach an brauchbaren einstellmoeglichkeiten. lockout gibt es. steif ist sie sowieso. das neongelb finde ich persoenlich net so toll, habe es aber bisher nur auf der homepage oder im katalog gesehen. gibt´s aber auch in schwarz. wenn geld egal; die gabel richtig abgestimmt wird;man auf cannondale steht.........kaufen. die teilweise schwachen komponenten kann man spaeter tauschen. auf cannondale.com steht was vom test in einer englischen bikezeitung. vielleicht kann man den kompletten testbericht irgendwo erhaschen. gruss rolo |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|