|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
nen foto + ausstattungsliste wären wirklich von vorteil, so kann man nicht wirklich was dazu sagen |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ganz genau, wenn du uns noch bissl was zu dem Rad erzählst kann dir sicher besser geholfen werden.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,
ja das problem ist das das das Fahrrad schon älter ist, der laden hat es jetzt von 2229,00 auf 999,00 runtergesetz, es ist aber noch neu . ja also im internet find ich es einfach net , also es is nen:: fully mit einem manitou air dämpfer gabel (name kommt noch) hab aber sowieso vor eine ander zu kaufen dann eine 27 shimano deore xtr dual control schaltung v brake hat einen easton rahmen kennt ihr die marke ? zum them gabel was empfelht ihr, also ich wieg 45kg. ( bin 13) hab vor net mehr als 300euro auszugeben sollte aber die nächste jahre halten !!!!und eben lockout , federweg verstellung, rebound .((poplock wäre cool))...und co haben. gibts da was für des geld? ich hab mich mal umgegugt und ausser den rockshox nix gefunden für 300euro grüße |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
ne stahlfedergabel könnte unter umständen selbst mit den weichsten federn noch nicht richtig funktionieren wie schon gesagt einfach bei rock shox mal rumgucken bei den luftgabeln, die haben gute günstige im angebot; vorjahresmodelle sind auch noch ne empfehlung wenns weng günstiger sein muss |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Guckst du hier:http://cgi.ebay.de/Nishiki-Pinnacle-...QQcmdZViewItem
Nishiki wurden früher auch von Roseversand verkauft. Vielleicht hat jemand einen alten KAtalog? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|